35 Jahre Zukunft 01 2018-01-30T11:33:51+00:00

1983

Zuverlässige Qualität und verlässlicher Service: Mit diesem Anspruch wurde die Ulrich Müller GmbH 1983 gegründet. Als erste Kunden vertrauten uns die Daimler AG und Borg Warner – und tun dies bis heute.

Dies macht uns stolz, illustriert es doch anschaulich unsere Philosophie:

vorausschauend handeln und langfristig zukunftsfähige Lösungen für ein immer komplexeres Morgen schaffen. Alles unter dem wirtschaftlichen Aspekt der Energieeffizienz betrachten. Persönlichen Kontakt bieten und mit Rahmenverträgen faire Bedingungen für gute Beziehungen schaffen. Wissen und lernen, was Kunden zufrieden macht. Und Erfahrung nicht als etwas Abgeschlossenes, sondern als stetig wachsenden Schatz betrachten.

Heute

So können wir unseren Kunden heute ein umfangreiches Leistungs-Portfolio rund um Lüftungs-, Klima- und Brandschutztechnik bieten – auf höchstem Niveau, auf neuestem technischem Stand und mit erstklassigem Service. Der Beweis: überaus treue, weil zufriedene Kunden, insbesondere unter unseren Rahmenvertragspartnern.

Zukunft

Bei aller erfolgreichen Geschichte blicken wir vor allem nach vorn: Konsequent denken wir die zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und ihrer Prozesse mit – und voraus. Wir handeln entsprechend, vermeiden so Schwierigkeiten proaktiv – mit vorbeugender Instandhaltung und Bestandssanierung für maximale Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Technischer Fortschritt und die rasante Digitalisierung ermöglichen uns dabei noch exaktere und verlässlichere Prognosen für unsere Kunden.

Vor allem orientieren wir uns als modernes Unternehmen an den Bedürfnissen unserer Kunden – und unserer Mitarbeiter. Denn nur wenn wir beides in Einklang bringen, erreichen wir unser Ziel: zufriedene, langfristig erfolgreiche Kunden.

Kunden und Mitarbeiter zum Erfolg führen, die Zukunft gestalten – auch über unser Gebiet der Gebäudetechnik hinaus – und mich dabei an Werten wie Vertrauen, Offenheit, Zufriedenheit und Nachhaltigkeit messen lassen: Dafür bin ich Unternehmer, leidenschaftlich und mit innerem Vertrauen auf die Zukunft unserer Gesellschaft.

Steffen Müller
Geschäftsführer der Ulrich Müller GmbH

Wir rufen Sie gerne zurück!